Weihnachtsfeier 2005

Am Samstag, 10.12.2005 hat die Weihnachtsfeier im brasilianischen Restaurant "Rodizio Gaucho" in der Schäferkampsallee 1, 20357 Hamburg stattgefunden. Das Restaurant war im Haus des Sports, wo der Hamburger Sportbund und deren Fachverbände ihre Geschäftsstelle hat.
Nach dem 15 Mitglieder sich dort eingetroffen haben und der 1. Vorsitzende Michael Scheffel die kurze Begrüßungsrede gehalten hat, konnte das reichhaltige Essen begonnen werden. Oh, soviele Fleisch von mehreren Schwerten und Beilagen wurden höchstpersönlich von den Ober serviert, so dass unsere Bäuche beinahe platzten. Anschließend tanzten 2 brasilianische Flammen an unseren Tischen vor und einige Mitglieder wollten diese Tänzerinnen nicht aus den Augen verlieren. Es folgte dann die Rede des 1. Vorsitzenders Michael Scheffel, Martin Ostendorf wurde für sein 10-jährige Mitgliedschaft geehrt und Meike Aldag wurde für das freiwilliges Engagement von Organisation des Scannens der Vereinshefte für Vereins-Homepage gedankt. Wir unterhielten uns noch gemütlich bis die letzten Gäste um 0:30 Uhr gingen. Es war wirklich sehr schön! Die Fotos folgen.
Schade, dass die 2 Mitglieder sich für das Fernbleiben entschuldigt haben und die anderen Mitglieder nicht kommen konnten.
 

Besucher

Heute6
Gestern14
Woche32
Monat153
Insgesamt106776

VCNT - Visitorcounter

Kontakt

Wenn Sie die Frage haben,
dann schreiben Sie Kontakt auf.

Klick hier